Sommeranfang in Kaki

… am 21. Juni bei Claudi und Uli

Der Start wurde vom Orga-Team nicht von ungefähr auf 5 Uhr festgelegt, denn der Sonnenaufgang in Kaltenkirchen war an diesem Mittsommertag schon um 4:51 Uhr!

Peter überreicht Claudi einen Pokal zu ihrem 250. Marathon, den sie am 10. Juni beim Borderland Ultra erfolgreich gefinisht hatte

03.1FullSizeRender

Die Verpflegung hatte Uli schon aufgebaut …

04FullSizeRender

… jetzt noch ein Starterfoto …

04.1IMG_6216

… und es geht auch für Cindy und Rosi auf die Strecke

05IMG_6210

Heute stehen einmal nicht die Läufer im Mittelpunkt, sondern die Natur, sie zeigt uns heute einige Impressionen vom Sonnenaufgang

06.1IMG_6204

07IMG_6201

09.1IMG_6205

09IMG_6203

Bald hat die Sonne vollständig die Kontrolle über die Strecke übernommen

14IMG_6208

Nachdem wir erfolgreich den Sommer auf unsere Weise begrüßt hatten, machte ich mich auf den in Schleswig Holstein und Hamburg teilweise etwas zähen Heimweg

17IMG_6211

 

Viele Grüße aus Hittfeld und bis bald auf der Strecke!

Dietrich

Dieser Beitrag wurde unter Laufberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.