Regines Geburtstagsmarathon

Claudi und Uli hatten am Mittwoch, dem 11.Februar zu Regines Geburtstagsmarathon in Kaltenkirchen eingeladen………

11750445

………….und genau ein Dutzend Läuferinnen und Läufer gingen auf der 20mal zu durchlaufenden ca. 2,1 km langen Naturstrecke an den Start bei guten Bedingungen, bedeckt, aber kein Regen, später dann zunehmende Dunkelheit.

11718290

Das Buffet incl. Kaffee und Kuchen war vorsichtshalber unter dem Carport aufgebaut worden.11977916

Die abwechslungsreiche Strecke enthielt ein paar gemeine Hindernisse, zum Beispiel Treckerspuren in weichem Grasboden, etwas rutschige Erde, zu überwindende Kantsteine und Schikanen beim queren des kleinen Parks. Nach dem Zieldurchlauf konnten wir uns  dann drinnen nochmal in Ruhe stärken und Insiderwissen austauschen. Zum Schluß wünschen wir Regine viele gute Marathons im neuen Lebensjahr und danken Claudi und Uli für die Organisation dieses schönen Laufes!

Dietrich Eberle                          13. Februar 2015

 

Dieser Beitrag wurde unter Laufberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.