1111. M/U beim Duo Northeim

Für die Zahl 1111 hatte ich mir den 2. Lauf bei Michael Kienes Duo Marathon ausgewählt. Ich startete um 5 Uhr morgens Lauf Nr. 1, und schon in der 2. Runde sah ich den ersten Schein der Morgensonne an der alten Eisenbahnbrücke über die Rhume

IMG_8537

Dann der Sonnenaufgang über dem Fluß …

IMG_8538

… und denRapsfeldern

IMG_8543

Jetzt wird es sehr schnell wärmer, früh morgens waren es nur 6°

IMG_8544.1

zum Beginn jeder Runde habe ich diesen Blick vom Deich stromabwärts auf die Rhume

IMG_8544

Rita Brämer und Dieter Merker sind aber keineswegs im Moonlight gestartet

IMG_8559_Rita und Dieter

Auf dem Begegnungsstück treffe ich auch Bernd Neumann, …

IMG_8561_Bernd Neumann

… Michael Turzynski …

IMG_8562_Michael Turzynski

… und Werner Kater

IMG_8574_Werner Kater

Dieses Shirt trage ich heute wohl zum ersten mal, aber der Spruch ist nicht unwahr

IMG_8575.1

Brigitte Koczy ist heute beim 1. Lauf dabei

IMG_8575_Brigitte Koczy

Das sind die schnellen Hirsche Hans-Joachim Hennecke und Michael Kiene

IMG_8578_Hans-Joachim Hennecke_Michael Kiene

Dieser Pulk besteht hinten aus Joachim und Sara Kortyka und vorne aus Tanya Ostapenko und Notger Seitz

IMG_8583_Joachim und Sara Kortyka_Tanya Ostapenko und Notger Seitz

Mein WoMo muß noch eine Weile warten

IMG_8585.1

Da kommt der St. Pauli Fan Peter Martin

IMG_8585_Peter Martin

Jürgen Bultmann wird von den jetzt immer zahlreicher werdenden Radlern gejagt

IMG_8587_Jürgen Bultmann

Sebastian Stolper und Stefan Opitz haben beide Läufe zusammen gefinisht

IMG_8589_Sebastian Stolper und Stefan Opitz

Und hier bin ich auch mal fotografiert worden, danke Sylke!

IMG_8593.1

Als Duo-Finisher bekam ich von Veranstalter Michael sogar einen Pokal, ein schöner Abschluß zu meinem 1111. Marathon/Ultra!

IMG_8593

Zum relaxen und übernachten fuhr ich wieder auf einen meiner Lieblingsplätze, an der Innerste in Lautenthal im Harz

IMG_8614

Viele Grüße, wir sehen uns bald auf der Strecke!

Dietrich                                                                 Hittfeld, 9. Mai 2018

Dieser Beitrag wurde unter Laufberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.