Mein 900. reiner Marathon …

… am 9. März 2019 auf der Karlsaue in Kassel

01IMG_2501 - Kopie

Auf dem Lageplan habe ich die 4,3 km-Strecke Karlsaue rot eingetragen, unten der Standort des Wohnmobil-Stellplatzes

02IMG_2503

Die Stadt Kassel hat den Campingplatz mit WoMo-Stellplatz an der Fuldaaue übernommen und modernisiert

03IMG_2507 (Bearbeitet)

Um diese Jahreszeit ist hier noch nicht viel los, der Campingplatz gegenüber ist sogar noch geschlossen

04IMG_2508

Überraschenderweise scheint heute sogar die Sonne

05IMG_2513

Ich bin zum 8. mal hier im Staatspark Karlsaue, und es soll mein 900. reiner Marathon werden, dazu kommen 274 Läufe mit mehr als Marathondistanz, Ultra-Marathons genannt. Das ergibt dann 1174 M/U

06IMG_2530

Werner und ich haben um 7 Uhr Frühstart gemacht, und hier treffen wir Michael, …

07IMG_2528

… Volkmar …

08IMG_2521

… und die Veranstalterin Sylke

09IMG_2516

Michael läuft hier Richtung Start und Ziel, vorbei …

10IMG_2518

… an der Orangerie aus dem Jahre 1710, …

11IMG_2519

… mit Blick auf die Karlswiese und die Skulpturen Griechischer Götter im Hintergrund

12IMG_2520

Nach 10 Runden auf dem 4,3 km langen symmetrischen Kurs haben auch Werner und ich das Ziel erreicht, meine 900. reine Marathonstrecke ist geschafft!

Viele Grüße und bis bald irgendwo auf der Strecke!

Dietrich

Dieser Beitrag wurde unter Laufberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.