Herbstsaison im Buchwedel eröffnet!

Nach der Sommerpause ist am 13. Oktober 2021 die Zeit gekommen, im Buchwedel wieder auf die Strecke zu gehen, und wir freuen uns, daß etliche Stammteilnehmer mit dabei sind! Weiterhin wird einzeln und zeitlich getrennt gestartet!

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Es ist 5:46 Uhr, Temperatur 2°, …
… und ich gehe auf die Strecke der Höhenrunde im Forst Buchwedel
Beate und Jakob sind die nächsten am Start!
Ingo war, wie alle heutigen Teilnehmer, auch beim letzten Mal am 30. Juni mit dabei!
Inzwischen habe ich die zweite von vier Runden begonnen und erlebe einen mystischen Sonnenaufgang im Morgennebel
Gunla hat an der Koppel …
… an Start und Ziel passende Fotoobjekte gefunden!
Cornelia macht sich an ihrem Stützpunkt startbereit
Auch andere Sportlerinnen sind heute außer Konkurrenz auf der Strecke!
Beate und Jakob gehen voll motiviert in die zweite Runde von 10,651 km
Gunla hat auf einem kurzen Spaziergang diese Pferde auf ihrem Weg zur Koppel getroffen …
… und auch das vom Morgentau überzogene Knäuelgras fotografiert
Ein Blick auf die Zielgerade
Ingo hat seine erste Runde beendet, ich meine zweite, und wir peilen unsere Verpflegungspunkte an, …
… genau wie Cornelia einige Zeit später
Wolfgang hat seine Mission für heute erfüllt, er ist genau einen Drittelmarathon gelaufen!
Jetzt nur noch eine Runde für uns!
Jakobs fulminanter Endspurt auf der langen Geraden
Zwischendurch lernt man als Läufer auch die heimische Vegetation kennen, wie zum Beispiel die Gewöhnliche Kiefer …
… und das Gewöhnliche Pfaffenhütchen!
Beate im Ziel, Gratulation!
Ingo darf den Buchwedel noch einmal umrunden!
Ich bin auf den letzten Kilometern und freue mich über den Hagebuttenstrauch in der Herbstsonne, …
… gleichzeitig läuft Karl Wolfgang über die Ziellinie!
Wer hat das Foto wohl aufgenommen? Natürlich Gunla!
Ich hab’s auch geschafft, M/U Nr. 1354 gefinisht
Ingo hat auf seiner Lieblingsstrecke gerade seinen 27. persönlichen Buchwedel – M/U bewältigt!
Zum Schluß gibt’s von Gunla noch eine kleine Anerkennung für unsere Teilnehmer!

Vielen Dank und Gratulation an alle Finisher, die zum Start in die Herbstsaison dabei waren!

Viele Grüße und dann bis zum 27. Oktober!

Dietrich

Hittfeld, 15.10.2021

Dieser Beitrag wurde unter Laufberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.