Zwei-Länder-Marathon …

Beachtet bitte auch meine Auschreibung: Buchwedel Marathons in Seevetal!

… am 3. März 2019 organisiert von Rita und Dieter im Naturschutzgebiet Höltigbaum in Hamburg

Rita macht bei Regen das Starterfoto: Rosi, Dieter, Wolfgang, ich selbst (im praktischen Niagara-Falls-Outfit), Affenzahn, Cornelia, Beate und Burkhard

00IMG_2478

Copyright: Rita

Die 3,562 km lange Runde beginnt auf dieser Geraden …

01IMG_2463

… und weiter geht’s auf dem befestigten Wanderweg

02IMG_2465

Was bedeutet SH?

03.1IMG_2467

Ja! Hier geht es nach Schleswig-Holstein, und Burkhard ist schon unterwegs!

03.2IMG_2466

Es ist ein kurzes Pendelstück vorbei am Grenzstein, …

04.1IMG_2468

… die Eiche umrunden, vielleicht hatten die alten Holsteiner hier einen Tingplatz, …

04IMG_2455

… und wieder zurück!

04.2IMG_2470

Jetzt muß ich links abbiegen, Cornelia ist noch auf dem Weg zur Eiche

05IMG_2457

Von da hinten komme ich und …

06IMG_2460

… erreiche wieder Start und Ziel. Rita sitzt gemütlich im Auto und fotografiert …

07IMG_2461

… den Verpflegungsstand

01.1IMG_2479 - Kopie

Copyright: Rita

Am Pendelstück begegnet man den anderen Läufern ab und zu, …

08IMG_2471

… hier kommt Beate zurück aus Schleswig-Holstein, …

09IMG_2472

… und in einer der nächsten Runden Cornelia …

10IMG_2477

… und die Gute-Laune-Truppe Dieter und Affenzahn!

11IMG_2476

Ende der 12. Runde, Ziel erreicht!

12IMG_2480

Copyright: Dieter

Ja, das war heute ein ziemlicher Kontrast zum vergangenen Mittwoch am Bornhorster See in Oldenburg: Flache Strecke, blauer Himmel, Temperaturen 15-20°, schwacher Wind, fast einen Sonnenbrand geholt …

Aber das wäre ja hier am Höltigbaum zu einfach gewesen, alle 8 Starter haben sich gnadenlos gegen die Witterung durchgesetzt!

Danke an die Veranstalter Rita und Dieter!

Bis bald auf der Strecke

Dietrich

Dieser Beitrag wurde unter Laufberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.