Karl Wolfgang’s 400. reiner Marathon beim 44. Buchwedel Marathon!

Ja, wir vom 100 Marathon Club zählen nicht nur die Summe aus Marathons und Ultras, sondern auch die einzelnen Bestandteile, und Gunla gab mir den Tip, daß Karl Wolfgang an diesem schönen Frühlingstag sein Marathonjubiläum mit der reinen Nr. 400 feiert!

Helmut ist nach einer witterungsbedingten Winterpause auch wieder im Buchwedel aufgetaucht und geht wild entschlossen in die nächste Runde!
Cornelia kommt mit den „öffentlich rechtlichen“ Verkehrsmitteln nach Seevetal und hat ihr Depot draußen an der frischen Luft!
Alles ok! Weiter gehts!!
Ingo und Christian sind unsere beiden Nachwuchsläufer, der Jugend gehört die Zukunft!
Rosi und Cindy sind unzertrennlich und Rekordstarter hier im Forst Buchwedel!
Ich begebe mich wieder auf die Start- und Zielgerade, und schon hinter der Güterbahnunterführung …
… kommt mir Jubilar Karl Wolfgang in bester Laune entgegen
Das ist der Ausblick …
… aus Gunlas Rennbüro, sie hat es gerade mal für ein paar Minuten verlassen …
… und genießt das frühlingshafte Wetter mit bis zu 18°
Ich bin inzwischen mitten auf der 8,6 km – Runde …
… und wen treffe ich, es sind Ingo und Christian, …
… die wie im Fluge Richtung Ziel an mir vorbeiziehen!
Karl Wolfgang hat die Nr. 400 an lupenreinen Marathons bewältigt, Herzlichen Glückwunsch! Er geht mit lockerem Schritt auf die Gesamtzahl von 470 M/U’s zu!

Viele Grüße und bis bald auf der Strecke!

Hittfeld, 25. Februar 2021

Dietrich

Dieser Beitrag wurde unter Laufberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.