49 mal in Seevetal!

Zum 49. mal waren wir im Buchwedel zum Individual-Marathon mit Ultrawertung. Es war ein wunderbarer und fantastischer Tag, nur blauer Himmel und Sonne, morgens noch Nebel über den Wiesen, 4°. In der Frühe stand ein fast vollständiger Vollmond im Westen, während die Sonne genau gegenüber, wie immer im Osten, aufging! Die Temperatur stieg kontinuierlich an, bis sie nachmittags ungefähr 22° erreichte, man mußte also seine Läuferkleidung unterwegs schnell genug anpassen. Ich kann sagen, daß ausschließlich alte und erfahrene Haudegen unterwegs waren, da kamen wieder etliche 1000 vollendete Marathons bzw. Ultras zusammen! Aber was „zählt“ das schon, wichtig ist, daß wir alle viel Spaß daran haben!

Viele Grüße und bis bald auf der Strecke!

Dieser Beitrag wurde unter Laufberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.