Schluß mit Lustig!

Mein Urlaub ist zuende und jetzt beginnt wieder der Ernst des Lebens, das heißt, Marathon laufen und sich schon richtig auf den Winter einstellen!

0E911919

Also auf geht´s Sonnabend Morgen nach Oldenburg, Tammo hat einen Marathon im Eversten Holz ausgeschrieben, ein waldähnlicher Park oder parkähnlicher Wald, der eine knapp über 2 km lange Strecke ermöglicht, logischerweise 21 mal zu durchlaufen.

0E311721

Völlig überraschend sind auf dem Starterfoto auch wieder bekannte Gesichter dabei. Also los geht´s auf die gemeinsame erste Runde,

0E989995

vorbei am Weiher, Tammo sagt, hier könne man nach dem Lauf ohne Eintritt baden.            0E258804Die Wege sind sehr gut zu laufen, und nach dem 1. turn weiß man auch wohin. Als ich ins Ziel komme, ohne vom Krokodil gefressen worden zu sein, wird es bald dunkel und der Sonnabend ist schon mal sinnvoll verbracht.

Und was mache ich am Sonntag?

0E360165

Gabi und Frank aus Hornburg haben zum Geestmarathon eingeladen, es ist eine flache 4 km Strecke östlich der Bahnlinie HH-Cuxhaven  durch Apfelplantagen und freies Feld.

0E689655

Frank gibt noch ein Paar Infos  für die trotz des bewölkten und windigen Wetters gut gelaunten ca. 40 Teilnehmer, gut die Hälfte läuft Marathon.

0E736365

Zum Schluß gibt es als Zugabe noch Regen vom trüben Himmel

mod0E156997

und nach dem Zieldurchlauf noch eine heiße Suppe bei Gabi und Frank, Vielen Dank! (reimt sich sogar!).

Dietrich am 17.11.14

Dieser Beitrag wurde unter Laufberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.