Burginsel 24 h DEL und Schmidts Kiefern Schwanewede

01_IMG_0911

Schon am Freitag kam ich auf dem WoMo-Stellplatz an Start und Ziel an

03_IMG_0916

Bei der Startaufstellung kurz vor 12 Uhr trifft man Laufkollegen wie…..

04_IMG_0917

…..Jörg….

05_IMG_0918

….Werner….

06_IMG_0921

…..HaWe und Kollegen aus OS und umzu…..

07_IMG_0922

Die Zeitmessung kurz hinter dem Startbanner

08_IMG_0923

09_IMG_0924

Tammo etwa auf halber Strecke

10_IMG_0926

Ich begann auf dem 85. Platz

11_IMG_0928

Kurz nach 22 Uhr wird’s dunkel…

13_IMG_0930

…und die Uhr läßt einen nicht im Unklaren darüber, wie lange man noch laufen soll…

14_IMG_0931

Für die nicht Aktiven wurde viel geboten…

15_IMG_0932

…und für uns gab´s den Verpflegungsstand….

16_IMG_0934

….bevor die nächste Runde begann

18_IMG_0937

Außerdem Licht- und Wasserspiele…..

19_IMG_0938

….und ein Feuerwerk

20_IMG_0939

21_IMG_0947

 

Auch ich erreichte irgendwann die 100 km, da war es schon wieder hell, zum Schluß war ich von Rang 85 auf 40 der Männerwertung gelangt, ja, wer Pause macht, macht keine km!

 

22_IMG_0948

Die letzte Runde naht!

23_IMG_0952

Ja, die letzte Runde….., diese Säckchen sind ja sehr schön, man nahm sie mit auf die letzte Runde, um sie nach genau 24 h bei einem akustischen Signal dort abzulegen, wo man sich gerade befand. Dann sollten die Restmeter der letzten Runde gemessen werden. Die letzte Runde verlief leider etwas chaotisch, sämtliche Staffelmannschaften liefen komplett mit, und das Signalhorn funktionierte nicht. In den Ergebnissen fehlten zunächst meine Restmeter. Nach mail-Anfrage beim Veranstalter wurden sie dann in der Ergebnisliste, Urkunde und Rundenprotokoll nachgetragen.

 

                                                Schmidts Kiefern am 23. Juni

Olaf und Helmut hatten wieder zu einem Lauf eingeladen, diesmal „Schmidt´s Kiefern“, ein Waldgebiet bei Schwanewede

36_IMG_0964

Wie man sieht, gab es auch eine Marathonwertung

37_IMG_0966

Hier ist die Welt noch in Ordnung…..

35_IMG_0962

…..auch für uns Läufer, hier Olaf…..

38_IMG_0973

….und wer kommt da? Ja es ist Helmut, ….

39_IMG_0976

…….und damit ist das Feld schon fast komplett…….

32_IMG_0957

…….das sind die fehlenden 33,3333% der Teilnehmer

 

Dietrich

25. Juni 2015

Dieser Beitrag wurde unter Laufberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.