Heide Ultratrail und JHV des 100 MC 2022

Am 29. Juli fuhren wir Richtung Dresden und parkten unser Womo an Start und Ziel der Marathonstrecke. Der Organisator Mirko Leffler war schon vor Ort, um zusammen mit Zenon Karczewski die Srecke zu markieren. Mirko hatte ich zuletzt beim Gibraltar Marathon des Country Clubs am 2. Dezember 2017 getroffen.

Abends trafen sich die schon angereisten Lauffreunde des 100 MC im Außenbereich der Sportpension Dresden zu einem gemütlichen Beisammensein mit Kaltgetränken und Pizza-Lieferservice! Da wurden natürlich viele Erinnerungen und Erlebnisse aus dem Läuferleben zum Besten gegeben!

Die Jahreshauptversammlung verlief harmonisch, unter TOP 11 -Verschiedenes- gab es eine lebhafte Diskussion. Zum Verlauf der JHV verweise ich auf das Protokoll im nächsten Clubheft. Abends trafen wir uns alle nochmal an den gemütlichen Holzbänken im Außenbereich. Ein schönes Wochenende in Dresden, trotz einer Anfahrtstrecke von 500 km für uns. Am Sonntag ging es morgens um 7 Uhr zurück nach Hause.

Viele Grüße und bis bald auf der Strecke!

Dietrich

Hittfeld, 04. August 2022

Dieser Beitrag wurde unter Laufberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.