Alles glatt gelaufen beim 88. Buchwedel!

Ja so war es beim 88. Buchwedel Marathon, es hatte die vergangenen Tage etwas geschneit, und auf den Wegen durch die Spaziergänger und den Straßen durch die Autos wurde der Schnee etwas plattgemacht zu einer sehr brauchbaren Eisfläche! Wir waren 4 Starter, leider konnte unser Sportfreund Wolfgang aus Walsrode nicht bis zum Buchwedel durchkommen, auf der A 7 war ein mehrstündiger Stau, so daß er schließlich umkehren mußte. Das war schade, aber er schrieb mir, daß er demnächst wieder einen Versuch starten wird! Das wird klappen!

Ja, in den letzten Wochen, Monaten und Jahren haben wir hier schon alle möglichen Strecken- und Wetter- Herausforderungen erfolgreich bewältigt!

Viele Grüße und bis bald, hier oder bei unseren Lauffreunden!

Dietrich

Hittfeld, 11.Januar 2024

Dieser Beitrag wurde unter Laufberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.