Im frischen Fischbektal

In seiner mail an die Teilnehmer hatte es Stephan am Vortag schon angekündigt, es schneit, und es wird ein wunderbarer Tag werden am 20. Januar 2024 im Fischbektal! 19 Starter waren gemeldet, eine rekordverdächtige Zahl! Ich bin in Absprache mit dem Veranstalter früher gestartet, mit Stirnlampe, wie man auf dem Titelfoto sieht.

Danke an die Organisatoren Inka und Stephan für dieses großartige Marathon-Erlebnis in der Schneelandschaft der Fischbeker Heide, für die Logistik und Streckenmarkierung von Stephan und den superleckeren Kuchen sowie die ansteckende Fröhlichkeit von Inka!

Viele Grüße aus Hittfeld und …. natürlich bis bald auf der Strecke!

Dietrich

22.01.2024

Dieser Beitrag wurde unter Laufberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.