999 in Monaco

Am Freitag, dem 18. November flog ich zum 24 h Lauf nach Monaco, der am 19./20.11. im Rahmen eines 8-Tage-Laufes auf einem 1398 m langen Parcours stattfand. Für mich sollte es der 999. Marathon/Ultra und das 36. Land im Country Club Marathon werden.

01img_4364

Vor dem Start trafen sich die Mitglieder des Country Clubs zum gemeinsamen Foto

05img_4349

Der Kurs verläuft von einer kleinen Parkanlage auf die Mole …

02img_4342

… und als Begegnungsstrecke …

06img_4350

… zurück in den Park …

07img_4351

… und zum Chapiteau de Fontvieille, einem zeltförmigen Gebäude mit Start und Ziel, Verpflegung und Zeitnahme

03img_4344

Nach Eingabe der Startnummer kann jederzeit das aktuelle Ergebnis angezeigt werden

08img_4359

Mit einem Spaziergang am Sonntag in Nizza und dem Rückflug am Montag war meine Mission erfolgreich beendet

09img_4397

Viele Grüße

Dietrich

Dieser Beitrag wurde unter Laufberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.