Hohenlohe Marathon in Crailsheim-Goldbach am 3. Mai 2023

Am Sonnabend, dem 29. April waren wir beim Hexenbrink Marathon von Ute Karklis in Steinhagen, den Bericht schreibt Gunla. Am 1. Mai sind wir dann in Richtung Süden gestartet, Übernachtung auf dem WoMo-Platz in Kassel, und dann ging’s weiter nach Goldbach. Hier hat Ulrich Tomaschewski schon oft den Hohenlohe Marathon veranstaltet und da müssen wir auch mal dabeisein!

Das war ein richtig schöner Marathon im grünen und blühenden Goldbach und auf der reinen Naturstrecke in der herrlichen Landschaft der Hohenlohe zusammen mit den netten Lauffreunden aus dieser Region! Vielen Dank an Ulrich für die vorbildliche Organisation! Wenn es nicht so ein weiter Weg für uns wäre, würden wir bestimmt öfter hierher kommen! Danke an Gunla für viele Fotos in diesem Bericht!

Viele Grüße und bis bald auf der Strecke!

Dietrich

Hittfeld, 9. Mai 2023

Dieser Beitrag wurde unter Laufberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.