Heilwald Marathon in Bad Lippspringe am 20. Mai 2023

Nach Inkas Birthday Bahnmarathon am Mittwoch dem 17. in Neu Wulmstorf waren wir am Freitag schon wieder auf Achse! Unser Ziel hieß Bad Lippspringe, Bernd Neumann hatte die Premiere hier im Heilwald ausgeschrieben, und es sollte Christophs 700. Marathon/Ultra werden!

Bernds Laufveranstaltung hier im Heilwald Bad Lippspringe war ein würdiger Rahmen für Christophs 700. Marathon/Ultra, er kann jetzt schon auf 49 Jahre aktiven Laufsport auf den Marathon- und Ultrastrecken der Welt zurückblicken!

Danke an Gunla, sie hat mit vielen Fotos zu diesem Bericht beigetragen.

Viele Grüße an euch alle und bis bald auf der Strecke!

Dietrich

Hittfeld, 26. Mai 2023

Dieser Beitrag wurde unter Laufberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.